Pharmazeutische Zeitung online

Medikationsmanagement
Psychiatrische Patienten optimal betreuen
Bei Patienten mit psychiatrischer Medikation kann die Datenbank schon mal blinken. Wann ist die Rücksprache mit dem Arzt angebracht und was ist noch bei der pharmazeutischen Betreuung psychisch kranker Patienten zu beachten?
Serie

Arzneistoff-Steckbriefe

Unsere Serie mit Steckbriefen der gängigsten Arzneistoffe.

Mediathek

Zu hören bei:

Apotheker - Arztverträge (m/w/d)
Hamburg, KW 15/2024
Apotheker, PTA, PKA
Pforzheim, KW 15/2024
Apotheker/in (w/m/d) in flexible Teilzeit (4-20 Std./Woche)
Schliengen, KW 11/2024
PTA (m/w/d) für die TPN-Zubereitung in Vollzeit und unbefristet
Tübingen, KW 15/2024
Best of Neue Arzneistoffe 2023-Wirkmechanismen und therapeutische Bedeutung für die Praxis verstehen
Erlangen-Nürnberg, 25. April, Donnerstag, 19.15
Apothekenabgabe
webLive, 25. April, Donnerstag, 13.00 - 15.00
Protonenpumpenhemmer – sicherer Umgang mit dem „Magenschutz“
webLive, 26. April, Freitag, 18.00 - 20.00
Wie trenne ich die Spreu vom Weizen – Nahrungsergänzungsmittel / Medizinprodukte Teil II“
online, 29. April, Montag, 20.00

Mehr von Avoxa